top
29. April 2013 (Mo)
Reisetag Nr. 01
VON
Salzburg, Lederwaschgasse
.
NACH
Salzburg, Lederwaschgasse
 
 
Tageskilometer =     0
Kilometer gesamt = 0
Fahr-Tage:  0
Ruhe-Tage: 0
 
Getankt lt: (je 1,50)
 
 
traenen

Eine kleine Träne kostet es mich schon - aber eigentlich habe ich es ja schon im Vorfeld geaht, dass
es mit dem Abreisetermin nie so klappt, wie man sich das vornimmt.

Früher, als man seine Urlaubstage noch mühsam zusammengespart hat, da ist man auf die Stunde
genau weggefahren - da gab es keine Diskussion.

Heute müssen wir niemand mehr um Urlaub fragen und wir können bleiben, so lange wir wollen
oder solange es die Bank genemigt. Aber morgen, das ist versprochen, da geht es wirklich los!

Weil ich aber heute alle möglichen Einkaufswege gemacht habe und auch das Wohnmobil noch
überprüft habe, belasse ich es dabei: Heute ist der erste Reisetag (am Ausgangsort). Vielleicht
schlafe ich ja schon unten auf der Straße im WoMo- dann gilt es sowieso...